Fachvorträge

Vortrag ist nicht gleich Vortrag!

In den äußerst interessanten Fachvorträgen haben Schüler neben einem Überblick auch Detailwissen aus erster Hand erhalten.

Firmengründer Albert Gunzer übernahm höchstpersönlich den Vortrag seiner Firma “FARBEN GUNZER” und gewährte einen Einblick in das mittlerweile in zweiter Generation geführte Unternehmen.

Gunzer

Die Welt von “STABILO” wurde uns von Frau Sarah Greisberger näher gebracht – Neugierde und Begeisterung standen im Raum.

Maximale Sicherheit gewährte der Leiter des technischen Kundendienst Robert Dworczak der Firma “CONTINENTAL/SEMPERIT”. Er rundete als Innovator und technologischer Vorreiter für neue Spitzentechnologien die Fachvorträge ab.

dig

Frau Heidegger brachte einen Einblick in die breite Palette der Kaffeevollautomaten des Traditionsunternehmens “JURA”! Diese Marke wurde 1995 in Österreich gegründet und erweitert laufend das Sortiment. Verkaufsargumente wie: Präzision, Qualität, Zuverlässigkeit sowie Nachhaltigkeit sind mit diesem Unternehmen 1:1 in Verbindung zu bringen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Vortragenden – die Fachvorträge waren für alle eine Bereicherung!

Comments are closed.