…gesunde Jause gefällig?

Eine gesunde Jause – als ausgewogene Zwischenmahlzeit – genossen gewerbeübergreifend die Berufsschüler*innen der Fachberufsschule I + II in Klagenfurt.

…schau – WOW!

Der Landesmeisterbäcker Samuel Stocklauser (Bäckerei Wienerroither GmbH) zauberte mit seinen Kollegen*innen im Zuge dieses Projekts handgemachte Semmel, Kornspitz, Laugenbrezerl, Zuckerreinkerl uvm.

Die Fleischer*innen verköstigten die Kunden*innen mit g´schmackigen regionalen Produkten wie Salami, Schinken und mit handgemachten div. Aufstrichen. Die optische Verfeinerung wurde mit Salatvariationen und Paprikastreifen vollendet.

Der Verkauf an der Schülerkantine durch die Schüler*innen im Bereich Handel war ein toller Erfolg! Die Ladentheke war binnen kürzester Zeit leer!

Wir gratulieren zu diesem erfolgreichen Projekt, danken für diese kulinarische „Verwöhneinheit“ und freuen uns auf das nächste Mal!

Comments are closed.